Ein letztes mal auf diesem Platz- ein letzter Blick von vorne auf den Stadtrat- 6 Jahre lang hat die Oberbürgermeisterin Eva Weber die Verwaltung der Stadt Augsburg angeführt. Am heutigen Donnerstag fand der letzte Stadtrat unter ihrer Leitung statt. Wir haben Sie gefragt, was sie an ihrem Job vermissen wird- aber am Ende ist es ja nur ein Rollenwechsel – die Stimme bleibt, nur das Mikro steht jetzt woanders.