Startseite
Icon Pfeil nach unten
alfa unplatziert
Icon Pfeil nach unten

Nördlingen: Manuela Uhl verabschiedet sich nach 40 Jahren an der Liselotte-Nold-Schule

Nördlingen

Manuela Uhl verabschiedet sich nach 40 Jahren an der Liselotte-Nold-Schule

    • |
    Fast 40 Jahre Dienstpflicht zum Wohl der Liselotte-Nold-Schule: Dekan Gerhard Wolfermann und Gesamtschulleiterin Waltraud Bergmaier verabschieden die stellvertretende Schulleiterin Manuela Uhl (Mitte).
    Fast 40 Jahre Dienstpflicht zum Wohl der Liselotte-Nold-Schule: Dekan Gerhard Wolfermann und Gesamtschulleiterin Waltraud Bergmaier verabschieden die stellvertretende Schulleiterin Manuela Uhl (Mitte). Foto: Barbara Ganzenmüller

    Manuela Uhl ist von ihren Pflichten als stellvertretende Schulleiterin der Liselotte-Nold-Schule entbunden worden. Mit einem Gottesdienst und einem anschließendem Stehempfang im Evangelischen Gemeindezentrum St. Georg würdigten Vertreter des öffentlichen Lebens, aktuelle und ehemalige Kolleginnen und Kollegen das fast 40-jährige Wirken Uhls.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden