Newsticker
Konstituierende Sitzung: Heute nimmt der neue Bundestag seine Arbeit auf
  1. Startseite
  2. alfa unplatziert
  3. Roggenburg/Deisenhausen: Auto überschlägt sich, Fahrer wird leicht verletzt

Roggenburg/Deisenhausen
13.03.2020

Auto überschlägt sich, Fahrer wird leicht verletzt

Ein junger Mann hat sich am Donnerstagmittag mit seinem Auto zwischen Ingstetten und Deisenhausen überschlagen.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Glück im Unglück hatte eine junger Autofahrer, der am Donnerstag zwischen Ingstetten und Deisenhausen die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen hat sich ein junger Autofahrer am Donnerstag bei einem Unfall auf der Staatsstraße zwischen Ingstetten und Deisenhausen zugezogen. Der 23-Jährige war nach Angaben der Polizei in Richtung Deisenhausen unterwegs.

In einer leichten Kurve im dortigen Waldstück geriet er mit seinem Pkw auf das Bankett und verlor daraufhin die Kontrolle über das Fahrzeug. Im weiteren Verlauf kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Auto. Der Rettungsdienst brachte den Mann in eine Klinik. der Sachschaden, der bei dem Unfall entstand, beläuft sich nach Angaben der Polizei auf ungefähr 3500 Euro. (az)

Mehr aus dem Polizeibericht lesen Sie hier:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.