1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. 24-Jähriger fuhr unter Drogeneinfluss direkt der Polizei in die Arme

Bad Wörishofen

20.05.2019

24-Jähriger fuhr unter Drogeneinfluss direkt der Polizei in die Arme

Symbolbild
Bild: Marcus Merk (Symbolbild)

Ausgerechnet direkt vor der örtlichen Polizeiwache wurde ein 24-jähriger Autofahrer erwischt, der sich unter Drogeneinfluss ans Steuer gesetzt hatte.

Ein saftiges Bußgeld und ein Fahrverbot hat sich ein 24-jähriger Autofahrer eingehandelt, der am Sonntagabend in der Stockheimer Straße in Bad Wörishofen – also unmittelbar vor der örtlichen Polizeidienststelle – in eine Verkehrskontrolle geraten war. Bei der Überprüfung bemerkten die Beamten, dass der 24-Jährige offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Durch eine Blutentnahme wurde dieser Verdacht dann auch bestätigt. Die Polizei machte jedoch keine Angaben, welche Drogen der Autofahrer genommen hatte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren