Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. 27-Jähriger überschlägt sich auf A96 mit Auto

Mindelheim

16.11.2018

27-Jähriger überschlägt sich auf A96 mit Auto

Der Mann konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde leicht verletzt ins Klinikum nach Mindelheim gebracht.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein 27-Jähriger ist am späten Donnerstagabend auf der A96 mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Sein Fahrzeug überschlug sich.

Ein 27 Jahre alter Autofahrer hat sich nach ersten Ermittlungen der Polizei aus Müdigkeit mit seinem Fahrzeug auf der Autobahn 96 überschlagen und dabei leicht verletzt. Der Mann kam zunächst bei Mindelheim von der Fahrbahn ab, sein Fahrzeug überschlug sich und blieb nach Polizeiangaben auf dem Dach liegen. Er kam in der Nacht auf Freitag in ein Krankenhaus. 

A96 bei Mindelheim nach Unfall für zwei Stunden gesperrt

Ein 69-Jähriger übersah die Unfallstelle und krachte in ein Feuerwehrauto. Der Fahrer und seine Frau kamen ebenfalls mit leichten Verletzungen in ein Klinikum.

An dem Einsatzfahrzeug entstand ein Schaden von rund 100.000 Euro. Die A96 war in Richtung München für zwei Stunden gesperrt. (dpa/lby/AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren