1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. 33-Jähriger seit neun Jahren ohne Führerschein unterwegs

Türkheim

15.03.2019

33-Jähriger seit neun Jahren ohne Führerschein unterwegs

Symbolfoto.
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Mit einer Anzeige muss ein 33-jähriger Mann rechnen, der von der Polizei ohne Führerschein am Steuer erwischt wurde.

Seit neun Jahren hat ein 33-Jähriger schon keinen Führerschein mehr, wie sich am Donnerstagvormittag in der Maximilian-Philipp-Straße bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle herausstellte. Der Führerschein war dem Mann damals entzogen worden, so die Polizei. Den 33-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Auch die Halterin des Fahrzeuges, mit dem der Mann unterwegs war, muss mit einer Anzeige wegen „Ermächtigens zum Fahren ohne Fahrerlaubnis“ rechnen.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren