Newsticker

Gesundheitsminister Spahn rechnet mit ersten Corona-Impfungen noch in diesem Jahr
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. 47-Jähriger bei Lkw-Unfall schwer verletzt

Hasberg/Kirchheim

07.11.2017

47-Jähriger bei Lkw-Unfall schwer verletzt

Der Fahrer dieses Lastwagens wurde schwer verletzt.
Bild: Pöppel

Ein schwerer Unfall hat sich heute zwischen Kirchheim und Hasberg ereignet.

Ein schwerer Unfall hat sich Dienstagvormittag auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Hasberg und Kirchheim ereignet. Nachdem ein Reifen des Gespanns geplatzt war, prallte dort ein Lastwagen gegen einen Baum. Der Aufprall war so heftig, dass die Fahrerkabine abgerissen und der 47-jährige Fahrer schwer verletzt wurde. Er wurde mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Da an der Unfallstelle Öl ausgelaufen war, waren neben dem Rettungsdienst und der Polizei auch die Freiwillige Feuerwehr Hasberg und Mitarbeiter des Wasserwirtschaftsamtes im Einsatz. Für die Rettungs- und Aufräumarbeiten war die Straße kurzzeitig gesperrt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren