Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert

28.03.2009

575 Jahre im Verein

Traunried (mz) - Auf der Generalversammlung ehrte der Schützenverein Traunried einige verdiente Mitglieder.

Für 50-jährige Zugehörigkeit konnte der 1. Schützenmeister Josef Schnatterer folgenden Mitgliedern die goldene Vereinsnadel verleihen: Engelbert Weippert, Johann Kraus, Johann Schnatterer, Helmut Böck, Günter Hanisch, Erwin Hanisch und Walter Hanisch.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Hubert Schmid, Josef Fischer, Wilhelm Wagner, Johann Eidelsburger und Richard Thalhofer geehrt. Richard Thalhofer wurde zudem als Dank für insgesamt 38 Jahre Fahnenbegleitung, mit einem Präsentkorb, ein besonderer Dank vom Verein ausgesprochen.

Für 25-jährige Vereinstreue gab es die silberne Vereinsnadel für Thaddäus Egger.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Neben den Ehrungen stand auch noch die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung. Neu gewählt bzw. im Amt bestätigt wurden der 1. Vorsitzende Josef Schnatterer, der 2. Vorsitzende Markus Even, der Kassierer Christian Müller und die Sportleiterin Melanie Kellermann.

Neu gewählt als Schriftführerin wurde Michaela Even, die das Amt von Annemarie Schmid übernimmt. Als neuer Jugendleiter fungiert nun Tobias Anwanderer.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren