Newsticker
Heiko Maas bringt Regel-Lockerungen für Geimpfte ins Spiel
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. 71-Jähriger Bad Wörishofer tritt auf Nachbarin (41) ein

Bad Wörishofen

08.05.2020

71-Jähriger Bad Wörishofer tritt auf Nachbarin (41) ein

Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Eine Anzeige hat sich ein 71-jähriger Mann aus Bad Wörishofen eingehandelt, der gegen seine 30 Jahre jüngere Nachbarin gewalttätig wurde.

Ein heftiger Streit unter Nachbarn ist am Donnerstagabend eskaliert: laut Polizei trat ein 71-Jähriger im Verlauf des Streits einer 41-jährigen Frau gegen den Oberschenkel und flüchtete. Später jedoch konnte der Mann durch die Polizei festgestellt werden. Aufgrund der Gewalttat muss der 71-Jährige nun mit einer Strafanzeige wegen Körperverletzung rechnen. Worüber sich die Nachbars gestritten hatten, teilte die Polizei nicht mit.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren