Newsticker
Ämter melden 20.398 Corona-Neuinfektionen und 1013 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. 86 Jahre alter Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß

Breitenbrunn

26.05.2020

86 Jahre alter Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß

Ein 70-Jähriger ist gestern mit seinem Auto bei Rehling gegen zwei Bäume gefahren. Der Mann schwebt in Lebensgefahr.

Bei Breitenbrunn (Landkreis Unterallgäu) ist ein 86-jähriger Autofahrer nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen gestorben.

Ein 86 Jahre alter Autofahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen gestorben. Bei Breitenbrunn (Landkreis Unterallgäu) hatte ein 31 Jahre alter Mann am Montag nach links abbiegen wollen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Dabei habe er das entgegenkommende Auto des 86-Jährigen übersehen, sodass beide Fahrzeuge zusammenprallten. Mit schweren Verletzungen kam der 86-Jährige zunächst in die Klinik in Krumbach, dann mit einem Helikopter in das Uniklinikum Ulm, wo er starb.

Der 31-Jährige wurde leicht verletzt. Gegen ihn wird ein Verfahren wegen fahrlässiger Tötung im Straßenverkehr eingeleitet. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15 000 Euro. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren