Newsticker

Spanien verhängt erneut Notstand und Ausgangssperre
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Alte Weggefährten gratulieren Max Miller

Hoigata

01.06.2015

Alte Weggefährten gratulieren Max Miller

Unser Bild zeigt (vorne von links): Renate Riederle, Jubilar Max Miller und Bürgermeister Hans Egger. (Hinten von links): Georg Leinsle (ehem. Bürgermeister Oberrieden), Alfons Biber (ehem. Bürgermeister Breitenbrunn), Marlene Egger (Salgen), Pflegerin Anna, Ex-Mitarbeiterin Rosi Egg, Hans Weigele (zweiter Bürgermeister Pfaffenhausen) und Ludwig Notz (Altbürgermeister Pfaffenhausen).
Bild: hlz

Ehemalige Bürgermeister schwelgen in Salgen in Erinnerungen

Anlässlich des 94. Geburtstages des Salgener Altbürgermeisters Max Miller lud sein Nachfolger Hans Egger frühere Kollegen und ehemalige Mitarbeiterinnen zu einem Gratulations-Hoigata ins Rathaus von Salgen ein.

Miller war bis 2008 der älteste aktive Bürgermeister in Bayern mit 42 Dienstjahren. Der Jubilar ist – umsorgt von einer Pflegerin – immer noch gut drauf und an allem in seinem Dorf und in der Region lebhaft interessiert. Der Jubilar freute sich sehr über die nette Begegnung und auch über das Ständchen, das ihm Altlandrat Hermann Haisch, der überraschend mit dem Fahrrad angereist war, mit seiner Trompete spielte. (hlz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren