1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Angetrunkene Autofahrerin kommt von Autobahn ab

Unfall

18.06.2017

Angetrunkene Autofahrerin kommt von Autobahn ab

Nach einem Verkehrsunfall auf der A 96 bei Mindelheim erbrachten Ermittlungen ein erstaunliches Ergebnis.
Bild: Alexander Kaya

Der Polizei bietet sich bei den anschließenden Ermittlungen ein erstaunliches Bild

Bei einem Verkehrsunfall auf der A96 bei Mindelheim wurde am Samstag eine Frau verletzt. Nach Polizeiangaben war die 35-jährige Augsburgerin gegen 20.30 Uhr auf Höhe Mindelheim in Fahrtrichtung München von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überfuhr das Ausfahrtschild und einen Leitpfosten und rutschte etwa 50 Meter weiter gegen einen Baum. Ein Alkoholtest ergab einen Wert über 1,1 Promille. Die verletzte Frau wurde ins Krankenhaus gebracht, der Führerschein einbehalten. Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei mit etwa 10000 Euro. Ermittlungen ergaben, dass ein Gericht der Frau den Führerschein wegen eines ähnlichen Vorfalls bereits entzogen hat. Die 35-Jährige wiederum hatte den Führerschein als gestohlen gemeldet. (m.he)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
SeniorenWahl_SDI8556.jpg
Mindelheim

Wenn vielen die Altersarmut droht

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen