
Bezaubernd und unterhaltsam zugleich

Der Fotoclub Mindelheim begeistert mit seinen Bildern und Multimedia-Shows mehr als 2000 Besucher
Mehr als 2000 Besucher haben sich die Ausstellung des Fotoclubs Mindelheim angesehen – und alle dürften erneut begeistert gewesen sein. 120 Fotos mit freier Themenwahl waren zu sehen, außerdem die Fotobücher der Fotografen, die erstmals oben auf der Galerie ihren Platz gefunden hatten. Ebenfalls auf der Galerie gab es eine Sonderausstellung mit dem Titel „Menschen in Schwarz-Weiß“. Und als wäre das alles nicht genug: 22 großartige, abenteuerliche, verführerische, träumerische Multimedia Shows. Landrat Weihrather eröffnete die Ausstellung.
Der Andrang war natürlich auch für die Shows sehr groß, rund 300 Besucher verfolgten die Bilderwelten von Conny Kleiner („Waldsymphonie“ und „Connys Mädels“), Daniel Kreher („Lofoten“) und Robert Seitz („Madaira“), dem Vorsitzenden des Fotoclubs. Er führte durch die Shows, erzählte über die Arbeit der Fotografen und die Freude, wenn diese so wohlwollend aufgenommen wird. Alle Besucher hätten beim Verlassen der Ausstellung einen glücklichen Gesichtsausdruck, das sei fast der beste Lohn für die Arbeit, die sich der Fotoclub zwei Jahre lang mache, um eine solch umfangreiche Ausstellung auf die Beine zu stellen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.