1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Auto brennt auf der A 96 vollständig aus

Bad Wörishofen

21.07.2019

Auto brennt auf der A 96 vollständig aus

Ein Auto ist am Freitagabend auf der A 96 zwischen Bad Wörishofen und Mindelheim in Flammen aufgegangen.
Bild: Thorsten Bringezu

Erst drang Rauch aus dem Motorraum, dann brannte das Auto auf der A 96 zwischen Bad Wörishofen und Mindelheim lichterloh.

Ein Auto ist am Freitagabend auf der Autobahn A 96 zwischen Bad Wörishofen und Mindelheim in Flammen aufgegangen. Der Fahrer war in Fahrtrichtung Lindau unterwegs, als plötzlich Rauch aus dem Motorraum seines Wagens quoll. Als er auf dem Pannenstreifen anhielt und ausstieg, ging das Auto in Flammen auf und brannte vollständig aus. Dabei entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. Die Polizei geht davon aus, dass ein technischer Defekt das Feuer verursacht hat. Während die Feuerwehr Türkheim den Brand löschte, war die Autobahn in Fahrtrichtung Lindau rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt. (baus)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren