Newsticker

Zahl der Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden fast auf Rekordhoch
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Auto prallt gegen Baum: 46-Jähriger stirbt

Unterallgäu

18.08.2017

Auto prallt gegen Baum: 46-Jähriger stirbt

Auf der Unterallgäuer Kreisstraße zwischen Ungerhausen und Westerheim hat es am Freitagabend einen tödlichen Unfall gegeben. Dabei ist ein 46-jähriger Autofahrer gestorben.
Bild: Pöppel/new-facts.eu

Im Unterallgäu ist ein 46-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt. Zwischen Ungerhausen und Westerheim kam er mit dem Auto von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Auf der Kreisstraße MN16 zwischen Ungerhausen und Westerheim hat es am Freitag gegen 17 Uhr einen tödlichen Unfall gegeben. Wie die Polizei mitteilt, ist ein 46-jähriger Unterallgäuer mit seinem Auto nach rechts von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht. Er wurde in seinem Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle.

Unterallgäu: 46-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Der Vorfall ereignete sich auf Höhe der Kapelle. Knapp 40 Feuerwehrleute sowie ein Rettungswagen und ein Notarzt waren im Einsatz. In einer ersten Einschätzung geht die Polizei davon aus, dass der Mann ohne Fremdeinwirkung gegen den Baum geprallt ist. Um den Unfall zu analysieren, hat die Staatsanwaltschaft einen Gutachter bestellt. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren