Noch-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) schlägt 2G für alle Lebensbereiche vor
  2. Mindelheim
  3. Bad Wörishofen: Corona-Beschlüsse „treffen Kurorte ins Mark“

Bad Wörishofen
23.11.2021

Corona-Beschlüsse „treffen Kurorte ins Mark“

Die 2G-Regel gilt schon, weitere Corona-Maßnahmen könnten folgen.
Foto: dpa

Plus Der Bäderverband fordert weitere Staatshilfen. Die neuen Regeln „bedeuten vielerorts einen Lockdown für Thermen, Hotels und Gaststätten“, kritisiert Verbandschef Peter Berek.

Der Bayerische Heilbäder-Verband (BHV) sieht die Notwendigkeit von weiteren Corona-Maßnahmen. Gleichzeitig würden die Heilbäder und Kurorte „erneut extrem hart getroffen“, kritisierte der Verband am Montag.

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.