Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Bad Wörishofen: Jugendliche prügeln sich vor Eishalle

Bad Wörishofen
26.01.2020

Jugendliche prügeln sich vor Eishalle

Jugendliche gerieten vor der Eishalle Bad Wörishofen in einen handfesten Streit.
Foto: Alexander Kaya/Symbolfoto

Zwei 15-Jährige geraten in Streit, nun ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung.

Vor der Eishalle in Bad Wörishofen kam es am Freitagabend zu eine Prügelei. Nach Angaben der Polizei gerieten dort zwei 15-Jährige in Streit. Einer verpasste darauf seinem Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht. Als Grund für die Attacke habe er der Polizei gesagt, er sei beleidigt worden. Der so Attackierte erlitt Schwellungen im Gesicht, musste laut Polizei aber nicht ärztlich versorgt werden. Beide Jugendlichen erwarte nun eine Strafanzeige. (m.he)

Die Diskussion ist geschlossen.