Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Bad Wörishofen: Video: Bürgermeisterwahl geht in die Verlängerung

Bad Wörishofen
15.03.2020

Video: Bürgermeisterwahl geht in die Verlängerung

Die Bürgermeisterwahl in Bad Wörishofen ist ausgezählt, doch die Wahlhelfer haben noch einen langen Abend vor sich.
3 Bilder
Die Bürgermeisterwahl in Bad Wörishofen ist ausgezählt, doch die Wahlhelfer haben noch einen langen Abend vor sich.
Foto: Donath/Stadt Bad Wörishofen

Plus Stichwahl zwischen Stefan Welzel von der CSU und Amtsinhaber Paul Gruschka (FW). Dominic Kastner bejubelt derweil ein „sensationelles Ergebnis“.

Vorentscheidung – aber keine Entscheidung: Herausforderer Stefan Welzel (CSU) zwingt Amtsinhaber Paul Gruschka (FW) in die Stichwahl. Die Wählerinnen und Wähler in Bad Wörishofen werden nochmals zu den Wahlurnen gerufen, um zu entscheiden, wer künftig Bürgermeister von Bad Wörishofen ist.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.