Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Bad Wörishofen: Wahl: CSU nominiert Stefan Welzel

Bad Wörishofen
12.10.2019

Wahl: CSU nominiert Stefan Welzel

Nach der Nominierungsversammlung im Adler (von links): Michaela Bahle-Schmid, Bürgermeister-Kandidat Stefan Welzel mit Gattin Martina Echteler-Welzel und Franz Pschierer.
Foto: Markus Heinrich

Der CSU-Bürgermeisterkandidat für Bad Wörishofen bringt ein Konzept für das geschlossene Kneippianum ins Spiel und ein Citymanagement.

Die CSU in Bad Wörishofen hat ihren Ortsvorsitzenden Stefan Welzel für die Bürgermeisterwahl nominiert. Welzel war bei der Nominierungsversammlung der CSU im Gasthof Adler der einzige Bewerber. Ihn vorzuschlagen, sei der einstimmige Beschluss des Ortsvorstandes gewesen, sagte Michaela Bahle-Schmid. „Stefan Welzel ist besonnen und entscheidungsfreudig, das ist es, was wir jetzt in Bad Wörishofen brauchen.“ Der 49 Jahre alte Rechtsanwalt Welzel erhielt 53 von 54 abgegebenen Stimmen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren