Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Bad Wörishofen: Wahl: Misstrauensvotum sorgt für Führungswechsel

Bad Wörishofen
22.10.2019

Wahl: Misstrauensvotum sorgt für Führungswechsel

Misstrauensvotum bei der FDP Bad Wörishofen/Türkheim. Nun geht der ehemalige Ortsvorsitzende gegen seine Abwahl vor.
4 Bilder
Misstrauensvotum bei der FDP Bad Wörishofen/Türkheim. Nun geht der ehemalige Ortsvorsitzende gegen seine Abwahl vor.
Foto: Ralf Lienert/Symbolfoto

Plus Claus Thiessens Rückzug als Ortsvorsitzender der FDP in Bad Wörishofen und Türkheim war unfreiwillig. Nun geht er gegen seine Abwahl vor.

Claus Thiessen ist nicht mehr Ortsvorsitzender der FDP in Bad Wörishofen und den Gemeinden der VG Türkheim – allerdings unfreiwillig, wie sich nun herausstellt. Thiessen kündigte am Dienstag an, er werde gegen seine Abwahl vorgehen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren