Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Bad Wörishofen: „Wegweisendes Leuchtturm-Projekt“

Bad Wörishofen
05.08.2019

„Wegweisendes Leuchtturm-Projekt“

So soll die Wohnanlage auf dem Gelände des ehemaligen Hallenbades an der Kaufbeurer Straße später einmal aussehen. Schon im Mai 2019 sollen die ersten Hausbewohner einziehen, entsprechende Anfragen von Interessenten gibt es bereits.
3 Bilder
So soll die Wohnanlage auf dem Gelände des ehemaligen Hallenbades an der Kaufbeurer Straße später einmal aussehen. Schon im Mai 2019 sollen die ersten Hausbewohner einziehen, entsprechende Anfragen von Interessenten gibt es bereits.

Wo einst das städtische Hallenbad stand, haben die Johanniter laut Regionalvorstand Markus Adler 16 Millionen Euro investiert. Gut zwei Jahre nach dem Spatenstich wurde das Wohnbauprojekt feierlich eröffnet. 

Zukunft, Innovation, Selbstständigkeit und individuelle Betreuung stünden für das Projekt, dessen Bau planmäßig vollendet wurde, so Markus Adler jetzt bei der offiziellen Eröffnung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren