Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Bad Wörishofen: Wie die Stadt Bad Wörishofen weitere Gewaltexzesse im ehemaligen Kurheim verhindern will

Bad Wörishofen
09.04.2021

Wie die Stadt Bad Wörishofen weitere Gewaltexzesse im ehemaligen Kurheim verhindern will

Dieses Mietshaus war schon zum zweiten Mal Tatort eines grausamen Verbrechens. Nun hat Bürgermeister Stefan Welzel (CSU) Gespräche mit den Eigentümern geführt und will so dafür sorgen, dass wieder Ruhe und Ordnung in dem ehemaligen Kurhotel herrschen.
Foto: Markus Heinrich

Plus Nach dem zweiten Tötungsdelikt in einem Arbeiterwohnheim hat Bad Wörishofens Bürgermeister Stefan Welzel Gespräche mit den Eigentümern und Vermietern geführt. Was dabei herausgekommen ist.

Nachdem das ehemalige Kurhotel „Raffler“ in der Peter-Dörfler-Straße zuletzt schon zum zweiten Mal Tatort eines grausamen Tötungsdelikts wurde, wurden Stimmen laut, die eine Reaktion von der Stadt Bad Wörishofen forderten - und die hat es nun gegeben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.