1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Bayerischer Flohmarkt Türkheim: Termin, Öffnungszeiten, Anfahrt

Türkheim

15.08.2019

Bayerischer Flohmarkt Türkheim: Termin, Öffnungszeiten, Anfahrt

Flohmarkt: Altertümer und andere Schätze aus Kellern und Schränken können heute und am Wochenende in Türkheim erworben werden.
Bild: Lippmann

Am 15. August fiel der Startschuss für den Bayerischen Flohmarkt in Türkheim/Irsingen. Alle Infos rund um Programm, Termine und Anfahrt gibt es hier.

Auch wenn die Wettervorhersage für heute rosiger sein könnte, öffnet der Bayrische Flohmarkt in Türkheim ab heute seine Pforten. Der Markt ist einer der größten Trödelmärkte der Region und hat von Kuriositäten, Kleidung und Haushaltswaren bis hin zu Werkzeug und Dekoartikeln alles zu bieten, was das Sammlerherz begehrt. Im letzten Jahr hatten dem Flohmarkt über 20.000 Besucher einen Besuch abgestattet und auch in diesem Jahr rechnet man wieder mit vielen Trödelfans.

Bayerischer Flohmarkt in Türkheim: Die Termine

  • Donnerstag, 15. August 2019
  • Samstag, 17. August 2019
  • Sonntag, 18. August 2019

Der Bayerische Flohmarkt im Türkheimer Gewerbegebiet Unterfeld/Irsingen ist an allen drei Tagen jeweils zwölf Stunden lang geöffnet: Die Stände bieten ihre Waren immer von 6 bis 18 Uhr in Bad Wörishofen an.

Bayerischen Flohmarkt in Türkheim: Das Rahmenprogramm

Auch heuer umrandet den Markt ein Rahmenprogramm für die ganze Familie mit zünftigem Frühschoppen und Attraktionen für die Kleinen. Neben einer kulinarischen Meile gibt es eine Vergnügungsmeile mit Kinderhüpfburg, Ponyreiten, Trampolin, Water Balls im Pool, Nostalgischem Kinderkarussell und vielem mehr für die kleinen Besucher.

ecsImgBannerNewsletter250x370@2x-1315723864673274678.jpg

Bilder vom großen bayerischen Flohmarkt am Mittwoch finden Sie bei uns in der Bildergalerie

IMG_8871.JPG
97 Bilder
Flohmarkt in Türkheim lockt tausende Trödel-Fans
Bild: Franz Issing

So erreichen Sie den Bayerischer Flohmarkt in Türkheim: Die Anfahrt

Wer den Bayerischen Flohmarkt besuchen möchte, erreicht diesen über die Autobahn A96. Interessierte sollten die Ausfahrt Bad Wörishofen/Türkheim nutzen und der Beschilderung folgen. Und zwar findet die Veranstaltung im Industriegebiet Unterfeld/Irsingen statt.

Welche Aussteller dürfen beim Bayerischen Flohmarkt verkaufen?

Beim Bayerischen Flohmarkt in Türkheim darf jeder ausstellen. Eine Anmeldung ist nicht nötig - wer seine Gebraucht-Waren als Privatanbieter verkaufen möchte, zahlt pro laufenden Meter und Tag 6 Euro für seinen Stand. Anbieter von Neuwaren werden von den Veranstaltern mit 25 Euro pro laufenden Meter und Tag zur Kasse gebeten. (AZ)

Hier die Bilder aus dem vergangenen Jahr:

IMG_1932.JPG
61 Bilder
Großer bayerischer Flohmarkt in Türkheim
Bild: Franz Issing
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren