Newsticker
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Impfung mit AstraZeneca erhalten
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Betriebsunfall: Arbeiter klemmt Finger in eine Walze

Ettringen

17.01.2020

Betriebsunfall: Arbeiter klemmt Finger in eine Walze

Symbolbild
Foto: Juilan Leitenstorfer (Symbolbild)

Erheblich an einem Finger verletzt wurde ein 55-jähriger Arbeiter bei einem Betriebsunfall in einer Papierfabrik am Donnerstag.

Laut Polizei wollten mehrere Personen eine Walze bewegen, doch dabei kam die Walze ins Rutschen. Der 55-jährige Mitarbeiter klemmte sich erheblich den Finger ein. Der Betriebssanitäter versorgte die Wunde sachgemäß vor Eintreffen der Rettungskräfte. Der Verletzte wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren