
Wo Sissi tanzt und Roboter musizieren

Beim Blasmusik-Cup im Festzelt trumpfen die Kapellen mit irren Stories auf
Was der Rosenmontag für die Kölner, das ist der Blasmusikcup für das Kammeltal. Die Musikkapellen aus Oberrieden, Nasssenbeuren, Stetten, Westernach, Ober- und Unterkammlach steigern sich seit Jahren. Was da im Festzelt zu Oberkammlach abging, das machte auch die ASM-Vertreter Franz Pschierer und Andreas Lutz sprachlos.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.