Newsticker

Auseinandersetzungen bei Protesten gegen die Corona-Politik in Rom
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Brand in Pfaffenhausen: Zeugen gesucht

Pfaffenhausen

16.04.2015

Brand in Pfaffenhausen: Zeugen gesucht

Das Vereinsheim des Bogensportvereins brannte völlig aus.
Bild: Bogensportverein/Kiehl

Unbekannte haben ein Feuer im Vereinsheim des Bogensportvereins Pfaffenhausen gelegt. Der Schaden ist hoch

Wie die Polizei bestätigte, hat in der Nacht von Dienstag, 7., auf Mittwoch, 8. April, das Vereinsheim des Bogensportvereins in Pfaffenhausen gebrannt.

Das Clubhaus liegt an der Staatsstraße 2037 in Richtung Kirchheim. Bei dem Feuer, das etwa gegen Mitternacht entdeckt wurde, entstand ein Schaden von rund 20000 Euro. Das Vereinsheim wurde durch die Flammen vollkommen zerstört.

Die Kriminalpolizei Memmingen geht von Brandstiftung aus und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 08331/1000 zu melden. Die für Juni geplanten Bezirksmeisterschaften will der Verein dennoch ausrichten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren