Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Der Sportplatz hat Priorität

09.03.2009

Der Sportplatz hat Priorität

Bedernau (ewö) - Auch wenn vor der Saison das Ziel des SV Bedernau ein einstelliger Tabellenplatz war, mit Rang 9 ist eigentlich keiner zufrieden. Pünktlich zum neuen Sportplatz sollte sich auch die Mannschaft fit für die Zukunft präsentieren. "Wir haben unsere gesteckten Ziele, relativ weit vorne mitzumischen, nicht erreicht. Ärgerlich ist, dass wir gegen die fünf Tabellenführenden nur mit einem Tor Abstand verloren haben", zieht Trainer Christian Beyer Bilanz und gibt gleich die neue Marschroute vor. "Es geht eigentlich nur noch um Platz 6." Offensiver soll es zudem werden. Der 1. Vorsitzende Benjamin Adelwarth ist da nicht ganz so optimistisch: "Wir erwarten keine großen Sprünge, da wir immer noch mit dem Bau unseres neuen Sportplatzes beschäftigt sind." Erst die Steine, dann wieder die Beine heißt es beim SVB, schließlich steht der Termin für die Einweihung schon (14. bis 17. Mai).

Ausblick Mit dem Bau im Rücken wird es schwer, Platz 6 anzugreifen.

Abgänge Reinhold Schaumann (SV Greimeltshofen), Alexander Sauter (FC Loppenhausen), Thomas Bilgri (unbekannt)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren