Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Dirlewang: Schöne An- und Aussicht in Dirlewang

Dirlewang
10.07.2020

Schöne An- und Aussicht in Dirlewang

Ein fantastischer Ausblick auf Dirlewang bietet sich von der neuen Bank, die die Mädchen auf dem Immenberg südlich von Dirlewang aufgestellt und mit dem Lötkolben kunstvoll verziert haben.
Foto: Sabine Adelwarth

Plus Eine neue Bank bei Dirlewang bietet nicht nur eine schöne Aussicht, sondern ist auch selbst sehr sehenswert.

Auf dem Immenberg südlich von Dirlewang hat eine neue und ganz besondere Bank einen Platz gefunden und bietet einen herrlichen Blick auf den Marktflecken. Früher stand dort schon eine Sitzgelegenheit, doch all die Jahre war diese der Witterung ausgesetzt und damit nur noch ein morscher Bretterhaufen. Die drei Freundinnen Sonja Schmid, Martha Eberle und Marina Wiedemann hatten die zündende Idee, eine neue Bank an dem besonderen Ort aufzustellen. Welch große Mühe sie sich dabei gegeben haben, wird sofort klar, wenn man die Bank sieht: Liebevolle Verzierungen machen sie einzigartig.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.