1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Einbrecher erbeuten Schmuck in Ettringen

Polizei

10.02.2019

Einbrecher erbeuten Schmuck in Ettringen

Bei einem Einbruch in Ettringen wurde Schmuck gestohlen.
Bild: Alexander Kaya, Symbolfoto

Durchs Schlafzimmerfenster in das Haus gelangt. Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen der Tat.

In Ettringen wurde eingebrochen. Am Samstagnachmittag bemerkte ein Ehepaar aus der Stöcklestraße, dass mehrere Schmuckgegenstände aus dem Wohnhaus gestohlen wurden. Die Polizei stellte vor Ort fest, dass der oder die Täter das Schlafzimmerfenster aufgebrochen hatten. In dem Haus erbeuteten sie Schmuck, dessen Wert die Polizei im vierstelligen Bereich verortet.

Der Tatzeitraum konnte zunächst nicht genau eingegrenzt werden, der Einbruch muss sich jedoch innerhalb der vergangenen Woche ereignet haben. Zum Beuteschaden kommt noch ein Sachschaden, den die Polizei mit etwa 2000 Euro beziffert. 

Mögliche Zeugen der Tat werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08247/96800 bei der Polizei in Bad Wörishofen zu melden. (m.he)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren