Newsticker
Corona-Gipfel: Arbeitgeber müssen Homeoffice ermöglichen, Maskenpflicht wird bundesweit verschärft
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Eine Corona-Neuinfektion im Landkreis Unterallgäu

Unterallgäu

06.07.2020

Eine Corona-Neuinfektion im Landkreis Unterallgäu

Diese Aufnahme des US-Forschungszentrums „National Institute of Allergy and Infectious Diseases“ zeigt eine mit Coronaviren (gelb) infizierte Zelle.
Bild: Niaid, dpa

Das Mindelheimer Gesundheitsamt meldet einen neuen Corona-Fall.

Im Unterallgäu gibt es eine Neuinfektion mit dem Coronavirus. Das teilt das Gesundheitsamt in Mindelheim mit. Der Betroffene befindet sich in Quarantäne, auch seine Kontaktpersonen wurden isoliert. Damit sind aktuell zwei Unterallgäuer am Coronavirus erkrankt. Wie berichtet war in der vergangenen Woche eine Unterallgäuerin positiv auf das Virus getestet worden. Sie hält sich jedoch außerhalb des Landkreises auf. (mz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren