Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Endlich wieder ein Heimspiel

10.06.2009

Endlich wieder ein Heimspiel

Mindelheim (un) - Es ist kaum zu glauben aber wahr, die Tage werden schon bald wieder kürzer. Und seit Jahren wird die Mittsommernacht mit einem zünftigen Stadtgrabenfest des Durahaufa gefeiert, das schon am kommenden Samstag, 13. Juni, über die Bühne geht. Und nach längerer Zeit haben die Besucher wieder einmal Gelegenheit Joe Williams und seine Band zu hören. Das Spektakel beginnt um 19 Uhr.

Joe Williams uns seine Musiker haben mittlerweile jährlich rund 140 Auftritte in Deutschland, in Österreich, in der Schweiz und in Norditalien. Die Joe Williams Band ist auf allen Bühnen Europas zuhause und spielt unter anderem in der Dortmunder Westfalenhalle, im Kölner Gürzenich, den bekanntesten Wintersportorten sowie bei den größten Zeltfesten und Open-Air Veranstaltungen.

Mit Musik der 70er, 80er und 90-Jahre sowie den aktuellen Hits aus den Rock/Pop und Dance Charts sorgen sie für eine ausgelassene Partystimmung. Musik zum Abtanzen und Abrocken wird an diesem Samstagabend bei hoffentlich lauen Temperaturen auch die Mindelheimer begeistern.

Die Joe-Williams-Band, das sind:

Endlich wieder ein Heimspiel

l Joe Williams: Schlagzeug,

Gesang,

l Georg: Bass, Gesang,

l Wolfgang: Keyboard, Gesang,

l Enso: Gitarre, Gesang,

l Charles: Saxophon, Gesang,

l Steve: Gesang, Gitarre,

l Bine: Frontlady, Gesang

Einlass ist ab 18 Uhr und ab 19 Uhr gibt es dann Live-Musik mit der "Joe Williams Band". Der Veranstalter weist darauf hin, dass Minderjährige unter 16 Jahre nur in Begleitung eines Erziehungsbeauftragten Zutritt zum Festgelände erhalten. Soweit Minderjährige nicht mit Ihren Eltern die Veranstaltung besuchen, werden nur schriftliche Übertragungen der Erziehungsaufgaben anerkannt. Es wird beim Zutritt zum Fest und auf dem Festgelände Jugendschutz- und Ausweiskontrollen geben. Bei schlechtem Wetter wird das Fest abgesagt.

Info im Internet

Aktuelle Infos zu einer eventuellen wetterbedingten Absage gibt es am Freitag vor dem Fest unter www.durahaufa.de.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren