Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Erkheim: Mit dem Alphorn aus Erkheim über den Großen Teich

Erkheim
30.08.2019

Mit dem Alphorn aus Erkheim über den Großen Teich

Die Bavarian-Texas-Band mit 22 Musikern aus den ASM-Musikbezirken Memmingen und Mindelheim fliegt demnächst zum 13. Mal nach Texas.
Foto: Karl Michl

Die Bavarian-Texas-Band geht auf ihre 13. USA-Reise. Vorher findet eine öffentliche Generalprobe in Erkheim statt.

Wer will, kann die Bavarian-Texas-Band noch einmal live erleben, bevor sie ihre Blasinstrumente einpackt und sich auf die lange Reise über den Großen Teich macht, um in den USA auf Tour zu gehen: Am Samstag, 31. August, spielen die Musiker von 18 bis 21 Uhr eine öffentliche Generalprobe im Rahmen einer Garten-Grill-Party im Gasthaus Krone in Erkheim – allerdings nur bei schönem Wetter. Schon zum 13. Mal fliegt die Bavarian-Texas-Band am 12. September nach Texas, wo sie während ihres 19-tägigen Aufenthalts bei neun Veranstaltungen auftritt. Daneben bleibt aber auch wieder genügend Zeit, um Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren