1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Erneut Probleme im Freibad

Bad Wörishofen

17.07.2017

Erneut Probleme im Freibad

Das städtische Freibad von Bad Wörishofen. Am Sonntag und Montag blieb das beliebte Bad wegen technischer Probleme geschlossen.
Bild: Tobias Hartmann

Pumpen funktionieren nicht. Das Bad blieb am Sonntag und am heutigen Montag geschlossen. Zwischenzeitlich gab die Stadt Entwarnung.

Das städtische Freibad in Bad Wörishofen blieb am Sonntag geschlossen und öffnete auch am heutigen Montag nicht. Der Grund seien technische Probleme, teilt das Rathaus mit. Die Pumpen hätten nicht mehr funktioniert. Am Montag befasste sich der Kundendienst mit dem Problem, das am Sonntag kurzfristig nicht zu lösen war. Im Lauf des Tages gab die Stadt dann Entwarnung. Am morgigen Dienstag soll das Freibad um 8 Uhr wieder öffnen. Bereits vor etwa vier Wochen musste das Freibad wegen eines technischen Defekts kurzfristig geschlossen werden.

Für Wartung und Instandhaltung des Bades waren heuer 80000 Euro bereitgestellt worden.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20IMG_9325.tif
Mindelheim

Russisch-deutscher Austausch

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket