Newsticker
Ämter melden 15.974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Fahrraddiebstahl am Amberger Weiher

Wiedergeltingen

25.05.2020

Fahrraddiebstahl am Amberger Weiher

Symbolbild
Bild: Symbolfoto Silvio Wyszengrad

Diesen Ausflug zum Amberger Weiher wird ein 17-jähriger Buchloer so schnell nicht vergessen: Als er nach Mitternacht heimradeln wollte, war sein Mountainbike weg.


Diesen nächtlichen Abstecher zum Amberger Weiher hat ein 17-Jähriger bereut: Der junge Buchloer war am Freitag gegen 21 Uhr zum Weiher gefahren und hatte dort im Gebüsch sein abgeschlossenes Fahrrad versteckt. Als er gegen 1 Uhr wieder nach Hause radeln wollte, war sein Fahrrad verschwunden. Das orangefarbene Mountainbike der Marke Bulls hat laut Polizei einen Wert von rund 450 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Buchloe unter der Telefonnummer 08241/9690-0.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren