Newsticker
RKI: 14.909 Neuinfektionen, Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 107,8
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Festwochenende: Zwei Vereine feiern drei Tage lang Geburtstag

Festwochenende
09.08.2019

Zwei Vereine feiern drei Tage lang Geburtstag

Den Festgottesdienst am Sonntag, 11. Juli, gestaltet der Musikverein Stetten.
Foto: Musikverein

Der TSV Stetten und die Veteranen-Soldaten-Kameradschaft haben gemeinsam ein umfangreiches Programm auf die Beine gestellt

Gleich zwei Vereine feiern an diesem Wochenende in Stetten Geburtstag: Die Veteranen-Soldaten-Kameradschaft blickt auf 100 Jahre zurück, der TSV Stetten wurde 1948 gegründet und hätte deshalb schon im vergangenen Jahr Grund zum Feiern gehabt. Weil die Sportler 2017 aber bereits das Stetten-Turnier ausgerichtet haben, war ihnen die Planungszeit für das Jubiläumsjahr zu knapp, erklärt der Vorsitzende des TSV, Jochen Unglert. Und so entstand dann eben die Idee, mit der Veteranen-Soldaten-Kameradschaft zusammen zu feiern und gemeinsam ein umfangreiches Programm auf die Beine zu stellen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren