1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Feueralarm in Wildfleischfabrik

Bad Wörishofen

23.05.2019

Feueralarm in Wildfleischfabrik

IMG_0635.JPG
4 Bilder
Ein qualmender Motor in einer Firma für Wildfleisch im Bad Wörishofer Industriegebiet hat heute Vormittag einen Brandalarm ausgelöst.
Bild: Alf Geiger

Ein qualmender Motor in einer Firma für Wildfleisch im Bad Wörishofer Industriegebiet hat heute Vormittag einen Brandalarm ausgelöst.

Als die Feuerwehr Bad Wörishofen vor Ort eintraf, war das Feuer offenbar schon gelöscht, der Qualmgeruch sei aber noch deutlich feststellbar gewesen, so ein Feuerwehrmann. Personen kamen nach ersten Ermittlungen nicht zu Schaden. Die Mitarbeiter der Firma mussten die Produktionshalle verlassen und versammelten sich im Außenbereich. Nähere Auskünfte von der Polizei gibt es derzeit noch nicht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren