Newsticker

Steigende Infektionszahlen: Bundesregierung spricht für ganz Belgien eine Reisewarnung aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Fußballplatz und Bäder begeisterten

24.07.2010

Fußballplatz und Bäder begeisterten

Bad Wörishofen Im Rahmen des Familienforums der Stadt Bad Wörishofen im Allgäu Skyline Park veranstaltete die Kneippstadt einen Malwettbewerb für die kleinen Besucher. Gesucht wurden die schönsten und originellsten Bilder zum Thema "Das gefällt mir in Bad Wörishofen am besten".

Die jungen Zeichner der drei originellsten Kunstwerke wurden nun von Bürgermeister Klaus Holetschek mit Preisen belohnt. Für die drei schönsten Bilder gab es Eintrittskarten für den Skyline Park, ein Mikado-Spiel sowie eine große Tüte leckerer Gummibärchen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus begrüßte Holetschek die Buben und Mädchen in Begleitung ihrer Eltern und überreichte den stolzen Kids ihre Preise.

Gewonnen haben Martin Fischer mit seinem Bild vom Fußballplatz, Milena Hölzle mit ihrer Zeichnung vom Schwimmen und Patrick Pansold, der die Therme Bad Wörishofen gemalt hat.

Auch wieder Verlosung durchgeführt

Auch eine Verlosung wurde beim Familienforum angeboten. Die Gewinner: Die Familien Wolf, Kartal, van Laak, Leitner und Vögele. Auch sie waren zu der kleinen Feierstunde in das Rathaus eingeladen und bekamen dort ihre Preise von Bürgermeister Holetschek überreicht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren