Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Großfahndung nach Vermisstem

Türkheim

27.11.2018

Großfahndung nach Vermisstem

Die Polizei hat in Türkheim mit einem Großaufgebot nach einem Vermissten gesucht.
Bild: Bernd Hohlen

81-Jähriger kam nach dem Spaziergang nicht mehr zurück.

Mit einer Großfahndung hat die Polizei einen vermissten Mann in Türkheim gesucht. Ein Rentner, der seit zehn Tagen zu Besuch bei seinem Bruder in Türkheim war, war von einem mehrstündigen Spaziergang nicht mehr zurückgekehrt. Am Vormittag hatte er nach Angaben seines Bruders das Haus verlassen, um an der Wertach spazieren zu gehen.

Hundestaffeln standen für Türkheim auf Abruf

Gerade als Suchmannschaften der Feuerwehr und Hundestaffeln für eine großräumige Absuche nachalarmiert werden sollten, kam die Entwarnung. Nach fast zweistündiger Suche hatte eine Polizeistreife den Mann am Montagnachmittag an der Uferstraße erblickt. Trotz Erschöpfung war der 81-Jährige unversehrt.

Ein Mann aus Mindelheim gilt hingegen weiter noch als vermisst. Lesen Sie hier mehr darüber: Vermisster ist deutschlandweit ausgeschrieben

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren