Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Grußwort von Bürgermeister Roland Krieger

09.06.2009

Grußwort von Bürgermeister Roland Krieger

Liebe Pfaffenhauserinnen und Pfaffenhauser, liebe Gäste aus Nah und Fern,

der TSV Pfaffenhausen feiert in diesen Tagen nicht nur den Aufstieg in die Kreisklasse, sondern auch sein 90-jähriges Bestehen. Besonders freut es mich, dass an den Feierlichkeiten auch unsere Partnergemeinden Massignano/ Italien und Pfaffenhausen/Spessart teilnehmen.

Als größter Verein in unserem Marktflecken bietet der TSV seit Jahrzehnten der Bevölkerung ein breitgefächertes Sportangebot für alle Altersklassen und ist Ausrichter von verschiedenen Turnieren und Veranstaltungen. Er ist damit zu einem Mittelpunkt des gesellschaftlichen und sportlichen Lebens in Pfaffenhausen geworden.

Dafür möchte ich mich bei allen, die dazu beigetragen haben, sehr herzlich bedanken. In dieser langen Zeit mussten viermal neue Sportplatzstandorte gefunden werden. Heute stehen dem TSV mit seinen verschiedenen Abteilungen moderne Sportstätten wie die Stockschützenanlage, die Sportanlage an der Heinzenhofer Straße sowie die neue Dreifachturnhalle zur Verfügung. Damit sind für die Zukunft die Weichen für ein facettenreiches Sportangebot in Pfaffenhausen gestellt.

Grußwort von Bürgermeister Roland Krieger

Anlässlich seiner Feierlichkeiten hat der TSV ein buntes Rahmenprogramm zusammengestellt, zu dem ich Sie recht herzlich einladen darf. Ich wünsche uns allen schöne Festtage und dem TSV für die Zukunft alles Gute.

Roland Krieger, 1. Bürgermeister

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren