Newsticker

Bund schlägt Ausschankverbot für Alkohol und Beschränkung auf 25 Personen bei privaten Festen vor
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Herzlichen Glückwunsch!

21.07.2010

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Mindelheim Gleich zwei Jubiläen feiert unser Mitarbeiter Wilhelm Unfried in diesem Jahr: heute seinen 60. Geburtstag, im Oktober sein 30-jähriges Dienstjubiläum. Zwar genießt der leidenschaftliche Lokalredakteur und zuletzt stellvertretende Redaktionsleiter ab August seine Altersteilzeit, doch gelegentlich zückt er noch den Stift für die Mindelheimer Zeitung, für die er sein halbes Leben gearbeitet hat.

Vorgezeichnet war dieser Weg nicht: Dem Lehrer wurde vielmehr ein Bericht zum "Verhängnis", mit dem er das Interesse des damaligen Sportredakteurs Siegfried Hasler geweckt hatte. In der Folge berichtete er selbst jahrelang über Sport. Später betreute er die Orte Kirchheim, Markt Wald und Türkheim, berichtete aus dem Kreistag, dem Mindelheimer Stadtrat und engagierte sich mit vielen Veranstaltungen für die Kartei der Not, das Leserhilfswerk unserer Zeitung. Die MZ-Kollegen gratulieren herzlich. (baus)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren