Newsticker
Gesundheitsminister wollen Besuchseinschränkungen in Senioren- und Pflegeheimen lockern
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Hund beißt Verkäuferin ins Ohr

Polizei berichtet

28.06.2017

Hund beißt Verkäuferin ins Ohr

Ein Hund hätte in einem Fachgeschäft für Tierzubehör eine Schwimmweste bekommen - war aber offensichtlich nicht so begeistert. (Symbolbild)
Bild: Martina Berg/Fotolia

Ein Hund hat in Mindelheim eine Verkäuferin gebissen. Grund dafür war offensichtlich eine Schwimmweste.

Eine Verkäuferin in einem Fachgeschäft für Tierzubehör in Mindelheim ist am Dienstag von einem Hund gebissen worden.

Wie die Polizei mitteilt, war die 31-Jährige gerade dabei, dem Tier eine Schwimmweste anzulegen, als der Hund ihr ins rechte Ohr biss. Die Frau wurde dabei leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Mindelheim.

Der Vorfall hat Folgen für die 43 Jahre alte Hundehalterin: Sie muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren