Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Immobilien: Spagat zwischen günstigen Mieten und Gewinn

Immobilien
26.10.2016

Spagat zwischen günstigen Mieten und Gewinn

Führungswechsel bei der Wohnungsgenossenschaft Bad Wörishofen: Jürgen Weikmann (links) löst Ludwig Bäurle ab.
Foto: Helnut Bader

Der neue Geschäftsführer der Wohnungsgenossenschaft Bad Wörishofen spricht über seine Ziele

Ein Wechsel an der Spitze der Wohnungsgenossenschaft Bad Wörishofen vollzieht sich in diesen Tagen. Ludwig Bäurle stand seit 2001 als Geschäftsführer und später als Mitglied des Vorstandes an der Spitze dieses wichtigen Kneippstädter Unternehmens. Jetzt verabschiedet er sich in den verdienten Ruhestand. An seine Stelle tritt mit Jürgen Weikmann ein waschechter Wörishofer, der hier aufgewachsen ist, trotz beruflicher Tätigkeiten andernorts aber stets hier gewohnt hat. Als sich jetzt die Gelegenheit ergab, in der Kneippstadt ein passendes Berufsfeld zu finden, nahm er dies gerne an.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren