1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Jugendfußballern die Mannschaftskasse geklaut

Ettringen

14.05.2019

Jugendfußballern die Mannschaftskasse geklaut

Symbolfoto
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Rund 200 Euro kamen durch Spenden am Rande eines Spiels der F-Jugend des TSV Ettringen zusammen. Doch von diesem Geld fehlt jede Spur.

Lange Gesichter bei den Buben und Mädchen der F-Jugend des TSV Ettringen: Ein Dieb hat ausgerechnet einen Geldbeutel mit rund 200 Euro Spendeneinnahmen gestohlen, die für die Nachwuchsarbeit bei der F-Jugend gedacht waren. Das Geld stammt aus Spenden für die Kaffee- und Kuchenausgabe am Rande eines Spiels der F-Jugend am Samstag, 4. Mai. Nach dem Spiel legte eine 30-jährige Ettringerin den Bedienungsgeldbeutel mit den Spendeneinnahmen in den Kofferraum ihres Autos. Dort hat ihn in den Folgetagen offenbar ein unbekannter Dieb entdeckt und mitgehen lassen. Hinweise an die die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/96800.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren