Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Jugendlicher mit Wodka-Flasche

23.03.2009

Jugendlicher mit Wodka-Flasche

Türkheim (pm) - Betrunken war ein 15-Jähriger, den die Polizei in Gewahrsam nahm: Eine Mitarbeiterin des Bahnhofs Türkheim hatte mitgeteilt, dass sich ein möglicherweise betrunkener Jugendlicher auf dem Bahnsteig aufhalten würde.

Bei der Überprüfung ergab sich laut Polizei ein Alkoholwert von 1,18 Promille. Da der bisherige Alkoholkonsum dem Jugendlichen offensichtlich nicht reichte, hatte er noch eine halbe Flasche Wodka in einer Plastiktüte dabei.

Der Jugendliche wurde von den Beamten seinen Eltern übergeben. Das Jugendamt wird von der Polizei verständigt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren