1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Kein Jugendschutz: Veranstalter angezeigt

Apfeltrach

27.02.2018

Kein Jugendschutz: Veranstalter angezeigt

Auch an die jungen Besucher einer ungenehmigten Party in Apfeltrach wurde  Hochprozentiges ausgeschenkt.
Bild: Symbolbild: dpa

Der Veranstalter einer nicht genehmigten Party hat sich einiges zuschulden kommen lassen.

Die Veranstalter einer nicht genehmigten Party in Apfeltrach(wir berichteten) müssen sich gleich wegen mehrerer Verstöße verantworten. Wie das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West mitteilte, war in zahlreichen Fällen der Jugendschutz nicht beachtet worden. Eine große Anzahl der rund 200 Besucher war unter 18 Jahren, einige noch nicht einmal 16. Trotzdem wurden hochprozentige Getränke an die jungen Besucher ausgeschenkt. Illegale Drogen waren allerdings nicht im Spiel. Einsatzkräften der Polizei hatten mit Einsatzzug, Hundeführern und zivilen Kräften die Party am frühen Sonntag gegen 0.40 Uhr aufgelöst. (jsto)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
_AKY4811.jpg
Unterallgäu

Polizei löst illegale Party auf

ad__web-mobil-starterpaket-099@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket