1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Kindergarten im Wald kommt voran

02.05.2017

Kindergarten im Wald kommt voran

Schnuppertage an der Römerschanze

Das Projekt zur Gründung eines Waldkindergartens kommt gut voran: Nachdem schon der erste Infoabend ein Erfolg war (wir berichteten) geht es jetzt für die Organisatoren des Trägervereis „Waldfüchse“ weiter in Richtung Kindergarteneröffnung. Die nächste öffentliche Sitzung des Fördervereins findet statt am Donnerstag, 4. Mai, um 20 Uhr in der Gaststätte Olympia (Rosenstr. 14).

Noch immer suchen die Verantwortlichen einen Bauwagen und hoffen auf finanzielle Unterstützung durch Spenden. Zum gegenseitigen Kennenlernen und um Einblicke in die Arbeit eines Waldkindergartens zu geben, werden Schnuppertage für Kinder mit Eltern am Freitag, 12. Mai, von 15 bis 16.30 Uhr, Samstag, 24. Juni, von 9.30 bis 11 Uhr und am Freitag, 7. Juli, von 15 bis 16.30 Uhr angeboten. Treffpunkt ist der Sportplatz an der Römerschanze. (mz)

Melanie Lang unter Telefon 0170/5502702 oder per E-Mail an info@waldkindergarten-tuerkheim.de

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20DSC01744(1).tif
Projekt

Waldfüchse wollen raus in Freie – jeden Tag

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket