Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Konzert: Blasmusik in Polizeigrün

Konzert
04.12.2015

Blasmusik in Polizeigrün

Das „Polizeiorchester Bayern“ nutzte in der großen Pfarrkirche von Pfaffenhausen die gesamte Breite und Fülle des Raumes, um sich in voller Stärke den gut 800 Zuhörern präsentieren zu können.
Foto: Josef Hölzle

Das Polizeiorchester Bayern spielte in Pfaffenhausen. Der Erlös geht an einen guten Zweck

Das renommierte Polizeiorchester Bayern aus München hat in Pfaffenhausen Station gemacht und mit seinem Benefizkonzert die gut 800 Zuhörer in der großen Stephanuskirche begeistert. Die 46 Berufsmusiker boten sinfonische Blasmusik auf höchstem Niveau und verbündeten sich dabei auch mit der ausgezeichneten Akustik des beeindruckenden Gotteshauses.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

17.12.2015

Ich war selber in dem Konzert und war genauso begeistert, wahrhaftig "in den Bann gezogen". Es hat mich dann sehr gefreut, dass in diesem Bericht nicht nur auf den guten Zweck und das "Allgemeine" wie Programm etc. eingegangen wird, sondern auch ausführlich auf die wirkliche - und wirklich besondere - Aufführung der Musik an diesem Abend. Vielen herzlichen Dank dafür!

Permalink