Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten

MZ-Serie "Reise in die Kindheit": Großstadtkind Alex Eder machte Urlaub an der "frischen Luft"

MZ-Serie "Reise in die Kindheit"

Großstadtkind Alex Eder machte Urlaub an der "frischen Luft"

    • |
    Beim Urlaub am See bekam der kleine Alex natürlich auch ein Eis.
    Beim Urlaub am See bekam der kleine Alex natürlich auch ein Eis.

    Der Unterallgäuer Landrat Alex Eder ist in einer Zeit aufgewachsen, da gehörte Urlaub wie selbstverständlich einfach dazu. Die Mutter des 37-Jährigen war Richterin in München, der Vater Polizeibeamter. Beide zog es in den Ferien aus der Großstadt an die frische Luft – mal in die Berge, mal an die See. Mit dabei war immer

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden