Newsticker
Notfallzulassung für Impfstoff von Johnson & Johnson in den USA
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mann entblößt sich vor hilfsbereiter Frau

Mindelheim

16.01.2019

Mann entblößt sich vor hilfsbereiter Frau

Ein Mann hat in Mindelheim einer hilfsbereiten Frau sein Glied gezeigt.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Ein Exhibitionist hat die Mindelheimer Polizei beschäftigt.

Als ein Autofahrer sie nach dem Weg fragte, wollte eine Frau in der Hallstattstraße in Mindelheim helfen und trat näher ans Auto heran. Der Mann sagte, sie solle die gewünschte Adresse in sein Handy sprechen. Dabei bemerkte sie allerdings, dass der junge Mann sein Geschlechtsteil entblößt hatte und offenbar wollte, dass sie es sieht. Der Mann fuhr davon, die Frau hat sich jedoch das Kennzeichen gemerkt und ist zur Polizei gegangen. Der Täter konnte schnell ermittelt werden.

Ungleich schwieriger war im vergangenen Jahre die Suche nach einem Exhibitionisten in Bad Wörishofen. Ein Fall, der viel Aufsehen erregte, und mit einem Urteil endete: Exhibitionist entgeht nur knapp dem Gefängnis

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren