Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mindelheim / Hausen: Anhänger kippt um: B 16 bei Mindelheim gesperrt

Mindelheim / Hausen
30.10.2019

Anhänger kippt um: B 16 bei Mindelheim gesperrt

Der Anhänger eines Gespanns ist umgekippt: Deshalb wurde die B 16 zwischen Hausen und Mindelheim gesperrt.
Foto: mz

Am Mittwochmorgen ist ein Lkw-Anhänger auf der B 16 zwischen Mindelheim und Hausen umgekippt. Die Straße war drei Stunden lang gesperrt.

Ein Lastwagen mit Anhänger ist am Mittwochmorgen auf der B 16 zwischen Hausen und Mindelheim verunglückt. Laut Polizei gab der 31-jährige Fahrer an, dass ihm auf Höhe des Baggersees nördlich von Mindelheim ein Auto entgegenkam, das über der Fahrbahnmitte fuhr. Diesem Wagen habe er ausweichen wollen und sei dabei nach rechts ins Bankett gekommen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.